SJ Logo.png

Lerne, wie du dich selbst führst und deine Ziele erreichst, statt weiter auf der Stelle zu treten!

1:1 Mentoring für Gründer- und  Unternehmerinnen

(Auch für Scanner-Persönlichkeiten geeignet!)

In diesem Gespräch schauen wir, ob wir zu einander passen. Ich zeige dir, wie du mit mir zusammenarbeiten kannst und danach darfst du ganz in Ruhe entscheiden, ob wir ein Stück deines Weges gemeinsam gehen werden.

GEHT ES DIR AUCH SO?

Du arbeitest von früh bis spät an deinem Business

aber nichts geht richtig vorwärts?

Du setzt dir Ziele und dennoch drehst du dich gefühlt ständig im Kreis?

Du hast schon viele Zeitmanagement-Methoden ausprobiert

und der Tag hat jedoch immer noch zu wenig Stunden? 

Dir fällt es schwer dich zu fokussieren  und an deinen Vorhaben dranzubleiben, immer wieder lässt du dich von neuen Ideen ablenken?

Du konsumierst eine Fortbildung nach der anderen

kommst aber nicht in die Umsetzung?

Du weißt, dass du das Zeug zur erfolgreichen Unternehmerin hast,

aber du bekommst deine PS einfach nicht auf die Straße!

IMG_2185.jpg

Hi mein Name ist Stephi und ich
bin Mentorin für Umsetzungsstärke.

Ich bin Anfang 40 und lebe mit meinem Partner und unserer 8-jährigen Tochter im schönen Süden von Baden-Württemberg, direkt an der Schweizer Grenze.

In meinem Berufsleben gab es schon so einige Stationen, da ich als Scanner-Persönlichkeit sehr vielseitig interessiert bin und mich als junger Mensch auch viel ausprobiert habe.  

Kurzer Spoiler!

Auch als Scanner kann man es lernen fokussiert zu sein und Dinge zu Ende zu bringen!

Ich habe unteranderem verschieden Praktika und Jobs im Bereich Marketing und PR absolviert, eine Ausbildung zur Hotelfachfrau, Erfahrung im Bereich Travel-und Eventmanagement, ein abgeschlossenes Studium in Wirtschafts-Psychologie (Schwerpunkt Arbeits- & Organisationspsychologie) sowie eine Ausbildung als Lerncoach.

Lange Zeit habe ich in Unternehmen und Start Ups als Personalerin gearbeitet. 

Während dieser Zeit habe ich 2 Anläufe für meine Selbständigkeit genommen. Bei meinen Gründungen habe ich so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Heute weiß ich es besser. Aber hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer. 😅

Design ohne Titel (10).png

Ich habe es geschafft aus meinen Fehlern zu lernen und die Muster und Glaubenssätze, mit denen ich mir früher selbst im Weg gestanden habe, abzulegen. Zumindest in großen Teilen, denn für sein eigenes Business ist man immer mal wieder auf einem Auge blind. Aber ich habe verstanden, dass das normal ist und man sich Hilfe holen darf!
 

Und wenn ich es als Scanner-Persönlichkeit schaffe, mich

zu fokussieren und dranzubleiben, dann schaffst du das auch. 

Feedback_Carmen.jpg
Feedback_Nadine.jpg
Focus.png

Wie wäre es, wenn...

...du deine Tagesplanung im Griff hast und 

Feierabend machen kannst, wie geplant?

...du dir deine Ziele nicht nur setzt,

sondern sie auch erreichst statt ständig aufzuschieben? 

...du einen Weg für dich gefunden hast, wie du sinnvoll planen kannst

ohne unter Dauerstress zu stehen?

...du fokussiert an deinen Aufgaben dranbleibst,

statt den nächsten online Kurs zu buchen?

...du endlich in die Umsetzung kommst und

wieder am Steuerrad deines Unternehmens sitzt?

By by Hamsterrad und Aufschieberits!

Hello fokussierte und umsetzungsstarke Unternehmerin!

Feedback_Stephanie.jpg
Feedback Nevena.jpg
ICONS Webseite (17).png

Buche dir dein kostenloses Erstgespräch:

Ich nehme mir 30 Minuten Zeit für dich und du erhältst

direkt den ersten Tipp der dich weiterbringt.

 

Im 1:1 Programm gehen wir ganz gezielt auf deine Baustellen ein!

Dabei bringen wir mehr Klarheit in deine Zielplanung, schauen uns an woran es liegt, dass du nicht vorwärtskommst und bringen dich in die Umsetzung. 

Dabei legen wir den Fokus nicht auf neue Zeitmanagement-Methoden sondern auf dein Mindset!

Denn in vielen Fällen liegt es nicht an der falschen Technik oder Methode, dass wir nicht vorankommen, sondern an unserem Denkstil. Unbewusste Muster und Gedanken führen dazu, dass wir uns trotz bestem Wissen und Gewissen immer wieder selbst im Weg stehen.

So kannst du mit mir zusammenarbeiten:

VIP MENTORING
12 Wochen

Mentoring

  • 12 mal 1:1 Calls, wöchentlich

  • Rückfragen jederzeit (per Messenger oder Mail)

  • 3 x Mastermind-Treffen mit den anderen Coachees und Coworkerinnen

 

Virtuelles Coworking

  • 24/ 7 Zugang zum virtuellen Coworking Space

  • mind. 3 mögliche Termine pro Woche für Focus-Coworking

  • Mo -Fr immer um 10:30 Uhr virtuelle Kaffeepause zum Austausch mit den anderen Coachees und Coworkerinnen

CLASSIC MENTORING
8 Wochen

Mentoring

  • 4 mal 1:1 Calls, alle 14 Tage

  • 4 fixe Feedback-Termine (Per Messenger oder E-Mail.)

 

Virtuelles Coworking

  • 24/ 7 Zugang zum virtuellen Coworking Space

  • mind. 3 mögliche Termine pro Woche für Focus-Coworking

  • Mo -Fr immer um 10:30 Uhr virtuelle Kaffeepause zum Austausch mit den anderen Coachees und Coworkerinnen

(Auch für Scanner-Persönlichkeiten geeignet!)

In diesem Gespräch schauen wir, ob wir zu einander passen. Ich zeige dir, wie du mit mir zusammenarbeiten kannst und danach darfst du ganz in Ruhe entscheiden, ob wir ein Stück deines Weges gemeinsam gehen werden.

Ich freue mich schon darauf dich und deine Geschichte kennenzulernen!

Deine Stephi

 

P.S. Falls du noch Fragen hast, kannst du mich gerne unter mail@stephaniejosten kontaktieren.

IMPRESSUM 

Stephanie Josten

Oberdorfstr. 7a

79664 Wehr

E-Mail: mail@stephaniejosten.de

Website: www.stephaniejosten.de

Tel.: 0170 2172840

  • Instagram